Seit langem veranstaltet der Chaos Computer Club Stuttgart (CCCS) eine Vortragsreihe in der Stadtbücherei Stuttgart. Nun wird es – unter der Killer-Überschrift “Befreundete Organisationen stellen sich vor” – am Donnerstag, 11. November um 19.30 Uhr, im Mörike-Kabinett der Stadtbücherei Stuttgart (ganz oben) einen Vortrag über den shack geben.
Es geht um die weltweite Hackerspace-Bewegung, über den shack in Stuttgart, unsere Aktionen, Parties & Projekte und wie wir uns so durch die Zeit bringen. Am Podium steht Claus, der versuchen wird sportlich & unterhaltsam zu bleiben.
Herzliche Einladung an jeden geneigten Leser, auch weil der Eintritt frei ist …

flattr this!

Alle Rezeptbücher haben es gesagt, und so ist es beim shack eingetreten: Das wöchentliche Treffen ist da!
Um jedem die Chance auf Stimme und Zugang zum Plenum zu geben, treffen wir uns an unterschiedlichen Tagen:

Hier geht’s zur Anfahrtsbeschreibung.

Die Agenda des Plenums wird per Wiki-Liste gesammelt und geordnet. Wiki-Startseite mit Themenliste und aktuellen weiteren Links

Zum Event:
Eintritt frei! Jeder ist willkommen!
Datum: Wöchentlich, abwechselnd Donnerstags und Mittwochs
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

flattr this!