Dieses Wochenende legen wir im shack 2.0 richtig los und nehmen nicht nur Geräte und Material sondern auch viel Geld in die Hand.  Dieses Geld kommt momentan aus dem privaten Geldbeutel von einigen großzügigen Mitgliedern.  In den nächsten 10 Tagen werden wahrscheinlich weitere bis zu 1000 EUR augegeben.

Wie beim Einzug in den shack 1.0 und anderen Aktionen wollen wir diese Kosten natürlich gemeinsam tragen, damit niemand dabei arm wird und jeder etwas dazu beiträgt.  Wir haben knapp 100 Mitglieder, wenn jeder von uns zwischen 10 und 50 EUR spendet (gerne natürlich mehr), bekommen wir ausreichend Geld zusammen um die wichtigsten Renovierungsarbeiten durchzuführen. Selbstverständlich würden wir uns auch an Spenden von nicht-Mitgliedern erfreuen. Darum die Bitte:
Spendet für unser Umzugs-Projekt!

Und so einfach gehts: Per Überweisung den gewünschten Betrag mit
Angabe der Projektnummer auf das Vereinskonto überweisen

Inhaber:  shack e.V.
BLZ:      43060967
Konto:    7016809500
Betreff 1: "Spende Projekt 100006"
Betreff 2: "(optional) Mitglied ID XXX"

Alternativ kann auch via Flattr und Paypal gespendet werden. Details hierzu finden Sich auf der rescue shackspace Website.
Die ersten Spenden sind bereits eingegangen, macht mit! :)

flattr this!



Leave a Comment