Endlich ist es so weit!  Die vierten Thundertalks sind hier und shackspace lädt alle am Samstag den 12. Mai 2012 um 19:00 Uhr in seine Räume ein.

In Lightning-Talk-ähnlichen Kurzvorträgen wird über Aktuelles, Geschehenes und Kommendes referiert.
Ein Vortrag ist zwischen 5 und maximal 15 Minuten lang und es werden Vorträge zu den verschiedensten Themen gehalten.

Der Event steht allen offen und auch nicht-Mitglieder sind herzlichst eingeladen Vorträge zu halten oder einfach als Zuhörer dabei zu sein.
Wer sich darunter immernoch nichts vorstellen kann schaut sich am besten das Intro der letzten Thundertalks an.
Einen Vorgeschmack kann man sich bei den Aufzeichnungen der vergangenen Thundertalks holen.

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen! Wer gerne etwas vortragen will, bitte einfach auf der Thundertalks-Seite im Wiki eintragen. Um formlose Anmeldung (Doodle) wird gebeten.
Datum: Samstag,12. Mai 2012 um 19:00 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

flattr this!



Reader's Comments

  1. einballimwasser | Mai 6th, 2012 at 10:38

    Hmm, schade, dass das wieder mal auf einem beknackten Termin für mich liegt. Ich hätte da auchnoch was … Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Noch eine kleine Frage: Könntet ihr die Talks wieder aufzeichen? Habe die Thundertalks 0×01 sehr genossen. Von den Thundertalks 0×02 und 0×03 ist leider kaum Material auf Vimeo (Oder bin ich zu dumm es zu finden?). Vielen Dank!

  2. hadez | Mai 8th, 2012 at 11:45

    Material ist in Arbeit, da kommt noch mehr nach :)

Leave a Comment