Making of: Bekennerschreiben Aktionskult Ludwigshafener Herbst

Natürlich ist kein Hack vollständig ohne ausreichende Dokumentation. In diesem Sinne und damit jeder den Hack nachbauen kann, hier nun die Dokumentation zum Bekennerschreiben des “Aktionskult Ludwigshafener Herbst”.

  1. Man eigne sich eine RZL Flagge an. Ein passender Event ist beispielsweise die nicht vom RZL veranstaltete GPN12.
  2. Da für Bekennerschreiben gerne die preislich und inhaltlich billigste Tageszeitung herangezogen wird, mussten wir uns bei der Springerpresse bedienen.
    Caveat: Das Produkt wurde ausschließlich unter Schutzatmosphäre und mit entsprechender Schutzkleidung gehandhabt und Reste wurden nach Abschluss der Aktion unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften fachgerecht entsorgt.
  3. Man posiere für ein Foto.
  4. Den eben noch als Lebenszeichen verwendeten Schmier nehme man nun als Bastelkasten für ein Bekennerschreiben.
  5. Schreiben eintüten und verschicken.
  6. Twitter trollen
  7. Profit
    [gallery link=”file” columns=”4”]