google-io-logo

GDG-program-icon+GDG Stuttgart und shackspace veranstalten auch dieses Jahr wieder den Stuttgarter Ableger der Google I/O Extended!
Zusammen bieten wir euch die Möglichkeit die Google I/O Entwicklermesse in San Francisco über einen Livestream direkt im Ländle zu verfolgen. Komm’ vorbei und treffe dich mich anderen Entwicklern zum diskutieren und Livestream schauen.

UPDATE: Donnerstagstermin findet nicht statt. Der Event beschränkt sich auf den Mittwoch.

shackspace öffnet am Mittwoch den 15. Mai und Donnerstag den 16. Mai jeweis ab etwa 17 Uhr seine Pforten und ist bis kurz vor Mitternacht für euch offen.
Beeilt euch! Plätze sind nur im begrenzten Umfang verfügbar. Wir freuen uns auch euch!

Dies ist ein kostenloser Event (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen).
Anmeldung erforderlich!

(English Version of the announcement)

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen! Anmeldung erforderlich!
Datum: Mittwoch, 15. Mai 2013, ab 17:00 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

flattr this!



Leave a Comment