Planung Gruendungsparty

Moin
Unsere Gründungveranstaltung steht an. Es gab einige Verwirrung in Bezug auf den Termin und den Ablauf. Um die Sache etwas genau zu planen, haben wir

  1. Einen Terminfindungsdoodle (http://doodle.com/4pi33tapgkxvanzd)
  2. Einen Planunswiki (https://blog.shackspace.de/wiki/doku.php?id=gruendung)
    Bitte tragt euch ALLE in den Doodle ein, damit wir einen Termin finden der möglichst vielen gut passt. Dann müssen wir den Zeitpunkt auch massiv in die Stadt und die Szene kommunizieren. Bitte seht auch im Wiki vorbei - hier stehen die aktuellen Daten und Vorgänge.
    Wer noch nicht auf der Mailingliste steht, sollte sich jetzt eintragen, indem er eine Mail an mitmachen@shackspace.de schickt. Wir sehen uns dann alle am 03.02 zum nächsten regulären Treffen am Mittwoch, 03.02 ab 20:00 im Forum 3, S-City.
    Location: http://forum3.dajool.de/ (Tischreservierung für “Shackspace”), Google Maps: http://is.gd/7nfPP
    Wir freuen uns auf euch!