Repair-Cafe 2: Wegwerfen war Gestern

bjficafcNach dem überaus positiven Feedback zum ersten Repair-Cafe im shackspace letzten Mai ist die Zeit reif für eine Zweitauflage am Wahltag, Sonntag den 22. September 2013 ab 11 Uhr

Im shackspace stellt sich der von der Industrie gesponserte Kandidat Willi Wegwerfen (Deutsche Schrott Presse) der jungen und aufstrebenden Kandidatin Reni Reparatur (Die Weltverbesserer).
Ihr habt die Wahl!

Wie schon beim letzten Mal kann vorzeitigen oder normalen Defekten an technischen Dingen auf den Grund gegangen werden. Wir haben Werkzeuge und einiges an Ersatzteilen vor Ort. Garantie gibt es keine, zu Lernen aber jede Menge.

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen! Um formlose Anmeldung (Doodle) wird gebeten.
Datum: Sonntag, 22. September 2013, ab 11:00 **Uhr**
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)