Repair-Cafe im shackspace

Termine Dezember 24th, 2013

pic2

Nach mehreren erfolgreichen Testläufen ist es nun soweit: Das Repair-Cafe findet einmal im Quartal, jeweils am ersten Sonntag statt.

Den jeweils nächsten Termin könnt ihr dem eigens dafür angelegten Kalender entnehmen.
Weitere Informationen gibt es auf repaircafe.winningindustries.de.

Den Auftakt machen wir am Sonntag den 5.1.2014.
Los geht es wie immer um 11 Uhr morgens.
Um 17 Uhr ist geplantes Ende.

 

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen!
Datum: Erster Sonntag im Quartal
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

flattr this!



Reader's Comments

  1. Tobias | Januar 20th, 2014 at 18:38

    Hi,
    zusammen mit einem Freund haben wir vor, auch im stuttgarter Westen ein repair Cafe zu eröffnen. Zusammen mit Freunden habe ich im vergangenen Jahr Räumlichkeiten in der Elisabethenstraße saniert und dort soll jetzt ein Repair Cafe entstehn. Warum schreibe ich euch? Zunächst, wir wollen kein Konkurrenzprojekt oder dergleichen sein, sondern eben eine Möglichkeit für den Stuttgarter Westen anbieten. Außerdem sehen wir unsere Stärken weniger in Computerdingen, sondern mehr im handwerklichen Bereich. Über ein paar Tips und Erfahrungsberichte würden wir uns freuen und schön wäre es, wenn ein Netzwerk entstehen würde.
    Viele Grüße erstmal,
    Tobias und Felix

Leave a Comment