pic2Auch ohne Bohnen-Cafe war das RepairCafe letztes Wochenende – das erste, welches ebenfalls über repaircafe.de bzw. repaircafe.org angekündigt war – eine klasse Aktion und voller Erfolg!

Es galt, mehrere LC-TV, Stromversorgungen, Audio-Verstärker, sowie einen Mixer, einen Beamer, ein Notebook, ein DECT-Fon, einen Mac, sowie diverse weitere Dinge zu reparieren, was in vielen Fällen zu reanimierter Funktion führte.
Auch in Fällen in denen keine Reparatur möglich war, hatte die Sache natürlich einen Lerneffekt für alle Beteiligten und es wurde zumindest versucht ein Stück Hardware vor der Müllhalde zu retten.

Wer den Termin verpasst hat muss nicht bangen: Das RepairCafe findet jeden ersten Sonntag im Quartal statt. Der nächste Termin ist der 6. April 2014.

flattr this!



Urspünglich gepostet: Januar 7th, 2014
Tags: Allgemein

Reader's Comments

  1. Dingenskirchen | Januar 9th, 2014 at 16:31

    Das Logo auf dem LED-Display ist ja super! :)

Leave a Comment