Der shack sucht weiterhin den idealen Raum im Stadtkreis Stuttgart, um dort einen Hackspace einzurichten.
Dieser Raum (oder  Räume) sollten minimal 70qm (max. 250qm) haben und einfache sanitäre Einrichtungen bieten. Sehr wichtig ist der Zugang rund um die Uhr und damit eine Toleranz gegenüber Publikumsverkehr.

Weniger wichtig ist die möglichst zentrale Lage und annehmbare Anbindung an den ÖPNV. Keine Rolle spielt  der Erhaltungszustand des Objekts und die Dauer des Mietverhältnisses. Wir richten uns gerne selbst ein, und können uns auch temporäre Lösungen mit flexiblen Mietverträgen vorstellen.

Unsere Mietvorstellung liegt derzeit bei 450 Euro max/kalt, wobei mit mehr Quadratmetern auch unsere Angebote wachsen können, also mehr Miete möglich werden dürfte. Darüber entscheidet auch das Objekt.
Leider haben wir gegenüber Provisionen und Courtagen ein sehr kritisches Verhältnis. Andererseits belohnen wir eine erfolgreiche Vermittlung mit Liebe, Wissen, Sonderbehandlungen und free Club-Mate.

Sie haben oder kennen die ungenutzte Werkstatt, das Lager, ein altes Büro oder sonstigen Raum in Stuttgart? Dann kontaktieren Sie uns, auch Hinweise und Tipps sind sehr willkommen!

Sie erreichen uns unter kontakt@shackspace.de , oder
Claus Wilcke unter (0178) 49 111 61 oder (0711) 528 595 18
bzw.
Jan Vanvinkenroye unter (0163) 84 31 703
+
Über 30 Nerds warten mit heißen Händen auf den Startschuss.

flattr this!

Tags: ,



Urspünglich gepostet: Februar 24th, 2010
Tags: Allgemein, Grundsätzliches

Reader's Comments

  1. Lost in Life » Hackerspace -shackspace- gegruendet | Februar 24th, 2010 at 11:54

    […] nicht serioes genug. Alles schlimme Vorurteile, also wer nen Raum in Stuttgart kennt sollte mal den Aufruf vom shackspace lesen und wer denkt, dass das voll cool ist sollte Mitglied […]

Leave a Comment