Unterstützt shack e.V. bei der Anschaffung eines Lasercutters

8jg9sjt7ktai82edon139aflp4Auf Grund rechtlicher Änderungen können wir unseren liebgewonnenen Lasercutter nicht mehr länger betreiben. Daher steht die Anschaffung eines Ersatzgeräts an.

Einen Teil der Finanzierung erhoffen wir uns von der Aktion “Du und dein Verein” der ING-DIBA, welche jedes Jahr 1000 € für 1000 Vereine spendet.
Die Aktion läuft noch bis Ende Juni. Bis dahin müssen wir unter den Top-200 unserer Gruppe (201-500 Mitglieder) bleiben um zu gewinnen.
Dazu brauchen wir eure Hilfe!

Mitmachen ist einfach: fordert auf der Abstimmseite eure drei Abstimmcodes an (Mobilfunknummer notwendig) und gebt alle drei dem shack e.V.
Selbstverständlich könnt ihr uns auch direkt spenden (keine Mobilfunknummer notwendig) und die Spende bei der nächsten Steuererklärung angeben (der shack e.V. ist gemeinnützig).

Dank Skyr vom CCCS gibt es sogar eine regelmäßig aktualisierte Grafik die den Stimm- und Platzierungsverlauf sichtbar macht: