25.02.-Publicity| Der shack wird mit einem kleinen sympathischen Artikel beim Stuttgarter Wochenblatt gefietschert. Schankedöhn!
24.02.-Raumfindung| Wir bekommen einen sehr interessanten Raum in Feuerbach angeboten: 105 qm, ca. 490 Euro warm. Darüber wird es eine Plenumsdiskussion geben, Zeit wird gerade ausgemacht, Ort wird das H7-Alte Postdirektion am Hauptbahnhof sein.
21.02.-Kontakte | Vaxima sendet unser Gründungsbulletin nach Berlin zum ccc. Diese sind delighted und fragen nach der zukünftigen Kollaboration. Ein Plenumsthema.

flattr this!



Urspünglich gepostet: Februar 25th, 2010
Tags: Aktuelle Meldungen

Reader's Comments

  1. hadez | Februar 25th, 2010 at 09:56

    die ‘lage’ des H7 ist ja super, nur leider find ich auf der openstreetmap keinen definitiven marker der sagt ‘hier’.
    laesst sich da was machen oder zumindest eine adresse direkt mitposten, evtl auch link auf die H7 website?

  2. Ansgar Schmidt | Februar 25th, 2010 at 10:18

    Moin
    An der Stelle nicht, wir koennen nur dazuschreiben “Postdirektion”.

  3. claus | Februar 25th, 2010 at 10:42

    ja, der Marker fehlt, aber da steht ‘H7′
    a) ich wollte nicht bei google taggen
    b) Ich habe da ganz auf die Findigkeit des Lesers gesetzt. hm… fehleinschätzung?
    ;-)

Leave a Comment