Thundertalks sind zurück mit "2017.1 - Welche Projekte machst du eigentlich im shack?"

Thundertalks sind zurück. Es wird wieder Zeit für diese beliebte Kurzpräsentationsreihe, in der jeder über sein Wunschthema auf seine Art und Weise präsentieren kann. Um das Retro-Feeling noch zu erhöhen holen wir mal ein altes Video dazu vom ersten Thundertalk namens “thundertalks 0x01 - Einführung“ hervor.

[embed]http://vimeo.com/34638137[/embed]

Für die neuen Thundertalks werden wir eine kleine Änderungen einführen: Wir wollen öfter Thundertalks machen und fangen damit bereits im Februar an.
Seit also Willkommen einen kleinen 5-minütigen Vortrag zu halten. Das kann jeder und ist spaßig. Und wenn es euch gefallen hat, dann ist eine kleine weitere Änderung, dass der nächste Thundertalk auch von euch organisiert und moderiert wird. Aber kommt erstmal zum ersten Thundertalk in 2017 und seht selbst…

Thundertalks2017.1 “Welche Projekte machst du eigentlich im shack?”

Talks

Hier findest du eine unverbindliche Liste an Vortragsthemen. Da jeder einen Talk machen kann, trag dich doch dort auch mit einem Thema ein! Auch gerne zu eurem Stammtisch oder User-Group-Treffen im shack.

Spoiler to Thundertalks2017.2