====== SPICY PL0G ======

Idee:
Eine Pl0gbar im shackspace zu veranstalten wuerde uns die Moeglichkeit geben uns in einer halbwegs interessierten Szene zu praesentieren und evtl. auch einige Mitglieder zu werben. \\Eine Pl0gbar ist eine Art Stammtisch wo sich verschiedene Twitterer aus der Region treffen (Stuttgart ist da relativ aktiv).
Bei einer Pl0gbar quatschen und futtern die Teilnehmer sehr gerne, also muessen wir dafuer etwas einheitliches zu essen anbieten, wichtig ist auch, dass wir eine Variante fuer Vegetarier auf Lager haben sollten.

Kritik:
Viele Pl0gbar-Besucher sind „etwas“ verwöhnt, und unsere Küche kann da nicht mithalten.
Einfach mal die bisher besuchten Restaurants durchschauen. ;-)
Besser wäre wohl, mit ein paar Leute zu einem Treffen zu gehen und dort für uns zu werben.

Essensvorschlaege bitte hier:

  • Chilli

Teilnehmer:

Admin:
momo

project/spicy_pl0g.txt · Zuletzt geändert: 2012/03/02 21:10 von 109.192.98.64