Doppelt Härter Zocken: LAN Party Doppel-Wochenende im shackspace

Was schon einmal super funktioniert hat wird natürlich wiederholt: vom F**reitag den 2. März 19 Uhr bis Sonntag 4. März 18 Uhr wie Freitag den 9. März bis Sonntag den 11. März** wird der Zockbefehl ausgerufen.

Es wird sowohl einen Bereich für unsere noch nicht volljährigen Zocker wie auch für die erwachsenen geben. Was genau gespielt wird entscheidet sich kurzfristig nach aktueller Gemütslage. Im Ü18 Bereich wird aber auf jeden Fall UT99 vertreten sein wie auch andere gern gesehene Verdächtige wie Q3A, TF2. Daneben wird mit Trackmania Nations Forever das Rennfahrerherz beglückt während sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das ein oder andere Strategiespiel näherer Bezockung nicht entziehen werden kann.

Update:
Wir nehmen Härter Zocken ernst.
So ernst, dass wir an einem Wochenende nicht ausreichend hart Zocken können.
Darum wird Härter Zocken auf das folgende Wochenende ausgedehnt! Doppelt Härter Zocken!

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen!
Datum: