shackspace Mitglied h0uz3 wird am Oster-Samstag den 23. April um 15 Uhr eine an Anfänger gerichtete Einführung in den Videoschnitt mit Final Cut Express 4 geben.  Da Plätze für diesen kostenfreien Event nur in sehr begrenztem Umfang vorhanden sind, bitten wir vorab um eine kurze Anmeldung.

Bitte tragt euch auch in den Planer ein, falls ihr gerne teilnehmen möchtet, der Termin aber unpassend ist.  Dadurch können wir später entscheiden, ob der Event möglicherweise wiederholt werden soll.

flattr this!



Reader's Comments

  1. Schwaninger Eva | April 20th, 2011 at 19:03

    Guten Tag,
    ich bin an dem Workshop Einführung Final Cut Express 4 am 23.04.2011 interessiert und bitte Sie um Mitteilung, ob noch ein Platz frei ist und welche Kosten zu berücksichtigen sind.
    Danke und freundliche Grüße,
    Eva Schwaninger

  2. hadez | April 21st, 2011 at 09:20

    hi eva,
    die antwort von h0uz3 kam meines wissens schon per mail, aber du bist selbstverstaendlich herzlich eingeladen :)

Leave a Comment