shackspace, die größte Bastel- und Hackerwerkstatt im Raum Stuttgart, lädt ein: am 18. Juni ab 12 Uhr zum zweiten Tag der offenen Tür, kurz: tdot#02
Anlass ist der erfolgreiche Umzug in die Ulmer Straße (Sgt-Wangen) ,
wo der shack auf jetzt über 350 Quadratmetern  sein erstes volles
Betriebsjahr mit rund 100 Mitgliedern als vollwertiger e.V. feiern kann.

Geboten werden  Essen & Drinks, Löten & Lectures, Leute & Disco.

Das komplette Programm findet sich, immer aktuell, in unserem Wiki.

Übrigens ist der shackspace der zweitgrößte Hackerspace in Deutschland,
- also selbst sehen! Am Samstag, 18. Juni ab 12:00 Uhr

+

Ankommen: Ulmer Straße 255 – U-Bahn Haltestelle “Im Degen” -

+

Zusagen &  bestätigen beim shack Facebook-Eintrag

flattr this!



Urspünglich gepostet: Mai 10th, 2011
Tags: Aktuelle Meldungen, Termine

Reader's Comments

  1. Tarnus | Juni 17th, 2011 at 14:11

    Ist die Zusage zwingend nötig/zwingend über Facebook nötig?

    Gruß,

    Tarnus

  2. hadez | Juni 17th, 2011 at 14:31

    nein, natuerlich nicht. wenn du eh facebook hast und es dafuer benutzen willst, ist es nett zu wissen wieviele leute gedenken zu kommen ;)
    selbstverstaendlich zwingt dich niemand in die muehlen der post-privacy hoelle zu springen.
    komm einfach vorbei! :)

  3. Tarnus | Juni 17th, 2011 at 14:35

    nene, noch haben die meine Seele nicht bekommen :D Danke für die Info, ich denke ich schau rein :)

Leave a Comment