750px-Blender_Logo_official_brightbackground.svgAm Samstag den 12. Januar 2013 lädt shackspace von 17:00 bis 22:00 Uhr zum zweiten Blender Workshop ein.

Da das Thema beim letzten Workshop noch nicht komplett ausgereizt wurde, wird es wie schon beim Blender Workshop letztes Jahr im Oktober wird es um Modellierung gehen.
Es sind sowohl Anfänger als auch Teilnehmer des letzten Workshops willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt.

Update: Wichtig! Bringt eine Maus mit mittlerer Maustaste zum Workshop mit, da dies für die Bedienung von Blender unabdingbar ist.

Zum Event:
Teilnahmegebühr: 5 EUR (3 EUR für Mitglieder des shack e.V.)
Anmeldung: Doodle (Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl auf 16 Plätze beschränkt ist)
Datum: Samstag, 12. Januar 2013, 17:00 bis 22:00 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

flattr this!



Urspünglich gepostet: Januar 10th, 2013
Tags: Termine

Reader's Comments

  1. Andreas | Januar 28th, 2013 at 16:02

    schade das war zu kurzfristig. Könnt Ihr das nächste Mal den Workshop etwas früher ankündigen. Sonst der Workshop im Oktober war gut.

  2. Timm | Januar 28th, 2013 at 16:49

    Du hast Recht, der Kurs war sehr kurzfristig geplant. Wenn du beim ersten Kurs dabei warst, dann wäre dir einiges bekannt vorgekommen.

    der nächste Kurs ist in Vorbereitung. Ich werde ihn rechtzeitig ankündigen.

Leave a Comment