2686824354_be3bc399cc_z

Mit dem Treffen der Cypherpunks bietet der shackspace einen regelmäßigen Termin für alle Crypto-, Privacy- und Datenschutzinteressierten.

Das Treffen findet jeden zweiten Sonntag ab 19 Uhr statt.

Teilweise finden zu einzelnen Treffen besondere Vorträge und/oder Workshops statt. Details hierzu könnt ihr der Wikiseite des Cypherpunk Projekts im shackspace Wiki entnehmen.

Schaut rein!

Weitere Informationen:

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen)
Datum: jeden zweiten Sonntag ab 19 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

Photo: CC-BY Cory Doctorow

Flattr this!



Urspünglich gepostet: März 4th, 2017
Tags: Termine, Treffen

Reader's Comments

  1. Marcelino | März 19th, 2017 at 19:53

    Moin Leuts,

    na wie siehts aus. Gibt es eine Möglichkeit am Cypherpunk treffen teilzunehmen ohne vor Ort zu sein. Wär heute gerne vorbeigekommen, mir ist aber die Maschine liegen geblieben.

    Hätte kleinere technische Fragen und würde gerne mal meinen so wie es sich anfühlt noch kleinen Horizont in der IT Welt erweitern.

    wenn ich es schaff komm ich noch zum internationalen Tag der offenen Tür.

    bis dahin
    Ahoi

Leave a Comment