Chaos Communication Camp 2015

cccamp15-logo-black_RGB

Am 13. August 2015 geht es endlich (offiziell) los! Eine Woche Chaos Communication Camp im Brandenburger Outback Zehdenick. Erwartet werden rund 4500 Gäste und ein Teil davon wird eine ansehnliche Delegation des shackspace sein. Zusammen mit anderen lokalen Gruppen haben wir uns zum Kesselvillage zusammengeschlossen.

Ihr seid auch auf dem Camp? Dann besucht uns im shackspace village!

Die Pioniersvorhut rückt bereits am Samstag den 8. August aus um die Infrastruktur des Village aufzubauen.

Ihr habt kein Ticket oder keinen Urlaub bekommen? Dann holt euch das Camp ins Wohnzimmer! Wie jedes mal gibt es Livestreaming.

Selbstverständlich sind nicht alle shackspace Hacker in den hohen Norden gezogen. Aber wundert euch nicht, wenn der shackspace die kommenden anderthalb Wochen etwas leerer ist als gewohnt oder sich unsere Tore später öffnen als üblich ;)