logoAm Samstag den 12. und Sonntag den 13. Dezember 2015 freuen wir uns euch den Inexor Hackathon 2015 präsentieren zu können.

Inexor ist ein Fork des Quake-ähnlichen First-Person Shooters Cube 2: Sauerbraten.
Der Hackathon ist offen für alle. Wer sich für das Projekt interessiert oder gar mitarbeiten will, ist gerne eingeladen vorbeizukommen.

Update: Vortrag findet um 15:15 Uhr statt!

Samstag 12 Uhr: Hackathon – Diskussion und Arbeit an aktuellen Inexorthemen (Zielgruppe: Interessierte Entwickler)

Samstag 15:15 – 15:45 Uhr: Vortrag und Präsentation, anschließend Fragerunde (Zielgruppe: Alle Interessierten)

Samstag 16:00 – 20:00 Uhr: Forsetzung Hackathon (Zielgruppe: Interessierte Entwickler)

 

 

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen!
Bitte kostenlos anmelden (doodle.com)
Datum: Samstag , 12. und Sonntag 13. Dezember 2015
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

Flattr this!



Urspünglich gepostet: November 28th, 2015
Tags: Allgemein, Termine

Leave a Comment