Offizieller Satzungs-Thing am 29.04.2010 – Ab 18:30
Am kommenden Donnerstag, den 29. April ist ab 18:30 offizielles Mitgliederversammlung. Grund ist, dass die Satzung für Finanzämter, Banken, Notare und weitere Katastrophen optimiert werden muss. Stimmrecht haben nur zahlende (!) Mitglieder, die Veranstaltung ist aber durchaus öffentlich.
Agenda hier einsehen
In wie weit anschließend noch ein Plenum mit ‘durchlaufenden Themen’ stattfindet wird sich zeigen. Ist aber tendenziell möglich.
+
22.04. – It came in through the kitchen window!

mate-o-mat-arriving
Ja – der Mate-Automat ist da!
+
Freitag 30.04. 18:00 – Ubuntu 10.04 Release/Install Party
Wer will gerne Windows verlassen und sich auf die helle Seite der Macht begeben? Mit Ubuntu ist das ein Kinderspiel. Und ein soziales Ereignis, wenn am Freitag im shack die Ubuntu-Release-Party steigt.
Rechner mitbringen, Neugierde und Münzgeld für den soeben eingetroffenen Mate-Automaten.
+
Worx in Progress!
Ist schon allgemein bekannt, dass unser Wiki eine sehr lebendige Anschlagstafel für Themen und Projekte ist? Ein gutes Beispiel ist die Seite “Ethik im shack”, die zeitgleich niedergelegt und diskutiert wird. Eine flexibel-digitale Hausordnung entsteht.
+
Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat.
G.C. Lichtenberg

flattr this!



Urspünglich gepostet: April 23rd, 2010
Tags: Allgemein, Mitmachen, Termine, Treffen

Reader's Comments

  1. RadioTux GNU/Linux » » RadioTux@HoRadS #100 und alle so Yeah | April 29th, 2010 at 14:44

    […] Stuttgart im shackspace […]

Leave a Comment