Mitglied im shack e.V. zu werden ist einfach:

  1. Lies dir unsere Satzung durch, damit du mit den Zielen des Vereins und unseren rechtlichen Randbedingungen vertraut bist.
  2. Drucke dir die Beitrittserklärung aus.  Alternativ liegen auch meist ein paar Vordrucke im shackspace aus.
  3. Wünschst du deinen Beitrag per SEPA Lastschrift zu begleichen, dann füll’ bitte noch zusätzlich das SEPA Lastschriftmandat aus.
  4. Alles zusammen übergibst du entweder einem Mitglied des Vorstands persönlich, wirfst es in den Vorstandsbriefkasten in der shackspace-Lounge oder schickst uns alles per Post.

 

flattr this!

Reader's Comments

  1. Rex | November 15th, 2012 at 22:39

    Hallo

    Mir wurde empfohlen mich bei euch zu melden!
    Es ist ungefähr so: Ich und einige Kumpels wollten uns mal irgendwo Treffen um uns mal ein Hackerspace anzuschauen! Wir würden uns sowas gerne mal mit eigenen Augen anschauen!
    Wie sind aus verschiedenen, meist sehr kleinen Städten und kennen sowas eigentlich nur aus dem Interne, dazu kommt auch noch dass wir leider nur am Wochenende Zeit haben!
    Wegen der relativen nähe hatten wir Stuttgart als Treffpunkt gewählt!

    Daraufhin hatte ich beim CCCS wegen empfehlenswerten
    Hackerspaces in Stuttgart gefragt!
    und
    Mir würde empfohlen mich bei euch zu melden!

    Mit freundlichen Grüßen Rex.

  2. hadez | November 16th, 2012 at 08:25

    Am Wochenende vorbeikommen ist garkein Problem.
    Wenn du früher als später Mittag aufschlagen willst, frag am besten kurz auf der öffentlichen Mailingliste[0] nach.

    [0] https://lists.shackspace.de/mailman/listinfo/public

  3. Matze(Langer) | Juni 16th, 2013 at 09:55

    War ein schönes Kurz-WE bei euch. Wenn es nächste Woche schön warm wird, komm ich auf jeden Fall vorbei.
    Gegrilltes Lachsfilet mit scharfer Honigsoße & einem Hauch Dill.
    Karamelisierte Wassermelone, außen süß-knackig, innen frisch-fruchtig.

    Cya

Leave a Comment