12. Mai 15:00 - 19:00

Ardunio Day im shackspace

Der Arduino Day (day.arduino.cc) ist ein Tag im Jahr, wo man auf derganzen Welt etwas cooles mit dem Arduino macht. Das bedeutet, man trifftdenen aus, was die denn so machen. Nicht Arduinos, d.h. z.B. Raspberry Pi oder ESP sind dabei aber auch erlaubt. Wer mag kann eigene Projekte und Ideen mitbringen, um zu zeigen, was für coole Sachen man gebaut hat. Wichtig ist aber nur, das man Spaß hat. Hier im shackspace haben wir schon ein kleines Programm organisiert:

Agenda

Wenn du Interesse (oder Fragen) hast, dann melde dich bitte mit einer Mail an events.fabske@gmx.de an, damit wir wissen, wie viele in etwa kommen werden (maximal 20 Personen). Bitte schreibe auch mit rein, ob du deinen eigenen Laptop mitbringst und ob du an einem Workshop teilnimmst.

Wenn zu viele beim Ampelworkshop dabei sein wollen, wird es wahrscheinlich noch einen zweiten geben, bei dem ein elektronischer Würfel zusammengebaut wird. Gegebenenfalls wird diese Agenda in den nächsten Tagen noch ergänzt.

Zum Event: